21.07.2021 / Agenda Donaustadt

Danke für alles, GenerationenPlattform!

Die AgendaGruppe GenerationenPlattform Norwegerviertel - Erzherzog Karlstadt hat Jahr um Jahr Aktionen, Feste und Kooperationen im Stadtteil Aspern organisiert und gestaltet. Das gute Miteinander aller Stadtteil-Bewohner*innen waren ihnen ein Anliegen.

 

Nach 12 Jahren hat die Gruppe beschlossen, das Projekt "GenerationenPlattform" abzuschließen. Beim letzten Treffen blickte das Team feiernd und auch ein bisschen stolz auf die gemeinsame Zeit zurück. Agenda-Aktive Maria (von der VHS Donaustadt) hat mit diesen Worten die gemeinsame Zeit reflektiert:

 

"Wir sind uns alle einig, dass wir in den letzten 12 Jahren sehr viel für die Gemeinschaft im Grätzl getan haben. Wir haben uns durch unsere vielen Projekte und Feste nicht nur neue Kompetenzen angeeignet, sondern auch viele liebe Menschen kennen gelernt. Die Zweifler () unter uns waren immer wieder aufs Neue erstaunt was alles mit Hilfe der Gemeinschaft umsetzbar ist („Die Welt im Schuhkarton)."

 

Magdalena (von der mobilen Jugendarbeit SEA) hat dem Team zum Abschluss mit Blumen überrascht wir haben uns alle sehr gefreut!